GE-Zone Foren-Übersicht Portal
 Forum  •  Registrieren  •  Fotos  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mandy

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 8:37 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kann mich noch besonders gut an meine Krabbenpizza erinnern, die man mir einfach still und heimlich als Spinat-Knoblauch-Pizza verkaufen wollte - Als ob ich das nicht merken würde... Angry
Skorpion Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von MandyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google
AdSense

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 8:37 pm  Titel: Bitte hier klicken, um die GEZone.de zu unterstützen Nach untenNach oben

Katrin
Warnungen : 1

bulgaria.gif
BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 9:00 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing Und das ausgerechnet dir als Veggie... Very Happy

Image
Fische Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von KatrinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mandy

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 2:46 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganzn genau! Aber immerhin hab ich dann ziemlich schnell ne neue (diesmal ohne krabben) bekommen Smile
Skorpion Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von MandyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Katrin

bulgaria.gif
BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2009 12:37 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also gestern war ich im Adria...Wir haben extra viel bestellt, wegen extrem großen Hunger...habe also alles probiert: Nudeln, Pizza, Salat und Eis. Die Nudel haben nicht so toll geschmeckt, fand die Bolognese Soße nicht so lecker. Die kleine Magherita mit doppelt Käse war auch nicht mehr so lecker wie früher. Der Salat war aber gut, genauso lecker wie früher.
Aber das Eis...ahhhhh!!! Das Mangoeis war nicht mehr ganz so geil wie früher, aber trotzdem noch gut. ABER DAS WASSEMELONENEIS...ohh nein! Die haben die Rezeptur geändert. Das schmeckt jetzt gar nicht mehr so schön lecker, frisch, süß und geil wie damals... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Evil or Very Mad Censored Evil or Very Mad Wall Bash Really Twisted Angry
Ach und die neuen Besitzer sind mir auch nicht sympathisch...

Image
Fische Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von KatrinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mandy

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2009 10:48 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da wird's ja echt Zeit, dass das alte Adria in Horst aufmacht Wink
Katrin

bulgaria.gif
BeitragVerfasst am: Mi Mai 13, 2009 7:40 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na da kannste aber lange drauf warten...man geht doch nicht von Erle nach Horst... Very Happy

Image
Anka
Administrator
Administrator

jamaica.gif
BeitragVerfasst am: Mi Mai 13, 2009 9:13 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man nicht, die Elite aber schon Wink

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi Mai 13, 2009 1:51 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wenn das Adria nicht Elite ist, wer dann?
Katrin

bulgaria.gif
BeitragVerfasst am: Fr Mai 15, 2009 12:15 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber Erle ist doch viel schöner als Horst! Aber sagt mir mal Bescheid, wenn das Adria tatsächlich nach Horst gezogen ist... Very Happy

Image
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde