| Autor |
Nachricht |
Perry
Administrator

|
|
der Jonny Cash film war auch die bombe  |
|
|
|
_________________ If you're gonna be dumb, you'd better be tough
Pleo Funlinks |
|
 |
      |
 |
Google
AdSense

|
|
| |
|
 |
Devilsdog

|
|
| noch net gesehen, kommt bald im schauburg als koki film |
|
|
|
_________________ often copied, never reached
If I go to hell then I hope I burn well... |
|
 |
      |
 |
Katrin

|
|
Devilsdog hat folgendes geschrieben: das "fuck" is cool, mal so beiseite gesagt, da läuft gute musik und man kann gemütlich abhängen mit Freunden.
Da muss man ja jetzt ganz schön ahrt sein, seh ich ... zum Glück bin ich entweder zu weich oder zu hart für tokio hotel
Aus dem "Fuck" soll ja jetzt das "zweite Lucas" gemacht werden...hab ich jedenfalls so gehört... |
|
|
|
_________________ I'm not an alcoholic, I'm a drunk! Alcoholics go to meetings!!!
 |
|
 |
     |
 |
Katrin

|
|
Leute, also ich muss ja jetzt mal was sagen...das neue Lied von Tokio Hotel, "Spring nicht", ist jawohl mal richtig, richtig geil oder??
Wird wahrscheinlich keiner zugeben, aber das Lied ist wirklich klasse!!!  |
|
|
|
_________________ I'm not an alcoholic, I'm a drunk! Alcoholics go to meetings!!!
 |
|
 |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|